Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wer fliegt nach Peru oder Bolivien?... (Sonstiges)

Carsten @, Montag, 13. Februar 2017, 21:54 (vor 2628 Tagen) @ rossimo

Da habe ich leider völlig andere Erfahrungen: Eine Sendung nach Punta Arenas ist einfach verschwunden, eine weitere Einschreiben-Sendung postlagernd in Valparaiso wurde von Valparaiso direkt zur Zentralstelle wo-auch-immer geschickt, wo sie gut einen Monat lagerte bevor sie wieder nach Deutschland geschickt wurde. Alle Versuche sie in diesem Monat nach Valparaiso oder Santiago zu leiten liefen fehl, teils weil die Postangestellten nicht helfen wollten, teils weil sie es nicht konnten. Die zuständige Steslle ist telefonisch nicht erreichbar, auf Emails wird grundsätzlich nicht reagiert, egal ob man auf Englisch oder Spanisch schreibt. Reguläre Post in Chile: Indiskutabel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion