Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wer fliegt nach Peru oder Bolivien?... (Sonstiges)

Carsten @, Freitag, 10. Februar 2017, 22:15 (vor 2625 Tagen)

... und kann Ersatz für eine hier gestohlene Kamera transportieren? Es handelt sich um einen für ein Kunstprojekt umgebaute Kamera - der Dieb wird sich wundern...
Aber hier ist natürlich kein Ersatz erhältlich. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, kann auch gerne 100 Euro "Transportkosten" zahlen. Post und Paketdienste sind etwas schwierig, da unsicher. Sollte Ende Februar oder im März 2017 sein.
Wer einen Tipp für einen zuverlässigen Paketdienst für Bolivien, Peru (eventuell Nordchile) kennt darf sich auch gerne melden. Aber bitte keine "Glaubensbekenntnisse" ("Der oder der sollte EIGENTLICH funktionieren..."). Praxis ist gefragt.

Danke!
Carsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion