Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Carnet Argentinien? (Papierkram)

jenny @, Mittwoch, 12. November 2008, 00:20 (vor 5616 Tagen) @ landcruiser

hallo res-ll und landcruiser
ach ja das verschiffen lässt bei mir paar graue Haare mehr wachsen...
Ich seh vor lauter bäumen der wald bald nicht mehr, habe in soo vielen Foren gutes und schlechtes über jegliche Firmen gelesen. Nun ich vermute, es ist einfach ein wenig Glück, wenn alles mit der Containerverschiffung gut funktionirt. Am richtigen Ort zur richtigen Zeit, no problemo, oder dann halt umgekehrt.
RoRo wär sicher eine gute Option, leider ist uns die Zeit zu knapp dafür.
Falls ihr oder jemand der das liest erfolgreich und unproblematisch per Container verschiffen konnte, bittteeee melde dich...
Viel Spass weiterhin

lg jenny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion