Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ford Transit USA / Kanada / Südamerika (Planung)

pickypalla ⌂ @, Brasilien, Mittwoch, 01. Februar 2017, 19:05 (vor 355 Tagen) @ Tomxyz

Prüf inwiefern der Sprinter in verschiedenen Baujahren auch unter anderen Marken verkauft wurde.
Es gab es eine Zeit da wurde Dodoge drauf geklebt, inwiefern die Teile identisch sind, musste schauen. Genauso wie in Deutschland CRafter und SPrinter zusammen entwickelt wurden, nun nicht mehr.

In Südamerika ist die Teileversorgung auch für die neueren Modelle mit Sicherheit geregelt. Ich beziehe mich da auf Brasilien, Chile, Argentinien, Uruguay und Peru.
Ich würde an deiner Stelle aber mal schauen, welcher Motor in welchen Baujahren verbaut wurde. Euro 5 kann durchaus nicht von Vorteil sein...

--
travels | events | photography

www.pickypalla.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion