Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Gasflaschen USA (Technisches)

time-and-out, Freitag, 06. Januar 2017, 13:24 (vor 319 Tagen)

Hallo!
In unserer Kabine (siehe website www.time-and-out.com Fotos Galerie our car) habe ich eine normale europäische 5-kg-Propangasflasche in einem Verbau, der eine Höhe von 46 cm und eine Breite von 28 cm mit Bodenbelüftung hat.

Fragen:
1. Ist es richtig, dass europäische Propangasflaschen (Adapter vorhanden) nicht mehr in den USA befüllt werden?
2. Gilt das auch für Kanada/Mittel-/Südamerika?
3. Gibt es in den USA eine Flaschengröße, die der europäischen 5-kg gleichkommt? Habe bei Walmart nur eine gefunden, Bernz Omatic Steel-Fork-Lift, 33,5 lbs, Abmessung Durchmesser 10 inch mal Höhe 26 inch (müsste ich jedoch den gesamten Verbau umbauen). Alle anderen Flaschen haben einen Durchmesser von mehr als 30 cm.

Vielen Dank für eure Hilfe und Ratschläge,
herzliche Grüße von Horst und Valerie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion