Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aktuelle Gesamtkosten für RoRo oder Container Verschiffung (Verschiffung)

Olaf J @, Donnerstag, 01. Dezember 2016, 16:02 (vor 2701 Tagen) @ balu

Der Preis ist keinesfalls zu hoch gegriffen sondern unter der Bedingung niedriger wenn sich 2 Fahrzeuge einen Container teilen.
In der Eingangsfrage ging es nach meinem Verständnis nur um grobe Preisindikationen und nicht um einen konkreten Termin . Du hast recht, es wäre besser gewesen diese Option mit zu erwähnen.
Nach meiner Erfahrung auch in anderen Foren ist es angenehmer für alle Beteiligten nicht so lauthals zu propagieren. Wer eine Reise plant , bekundet Interesse und es kommt zu einem direkten Austausch.
Damit nicht der Eindruck entsteht, ich wäre in geheimer Mission unterwegs: ich vertrete die Firma In Time in Hamburg

Gruß

Olaf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion