Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Routenplanung (Verschiffung)

Michael, Donnerstag, 01. Dezember 2016, 12:03 (vor 2674 Tagen) @ schoen.minden

Hallo Niklas,
in 6 Monaten von Kanada nach Argentinien zu fahren ist aus meiner Sicht eine ziemlich sportliche Angelegenheit, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Zur Verschiffung: meines Wissens kommst Du günstiger, wenn Du Halifax ansteuerst und quer durch Kanada fährst.
Schau mal bei SC-Line (bzw. Hoegh) nach, die müssten eine Verbindung von Port Everglades/Florida nach Cartagena/Kolumbien haben, das würde für Euch wohl Sinn machen.
Rückreise machen die meisten derzeit von Montevideo, dazu gibt es sehr viele Beiträge hier im Forum, einfach mal durchschauen.

Gruß und viel Spaß bei der Vorbereitung
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion