Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Routenplanung (Verschiffung)

schoen.minden, Mittwoch, 30. November 2016, 18:36 (vor 2696 Tagen)

Hallo zusammen,

wir planen für 2017 die Panamericana zu fahren oder zumindest einen Großteil von ihr. Unser fahrbarer Untersatz wird ein modifizierter T5-Bus sein, wir haben 6 Monate einkalkuliert.

Da wir im Juli starten möchten geht nun "so langsam" die Planungsphase los :-)

Folgende Fragen stellen sich mir zuerst:

1.) Ich möchte gerne in Kanada starten zwischen Vancouver und Juneau, welche Autofähre würde uns unser Fahrzeug von Europa dorthinschiffen ?
2.) Ist es möglich -auch wenn noch so schön- México auszulassenund über Florida mit einer Autifähre nach Kuba, Jamaica, Belize etc. zu buchen ?

Rückfahrt soll das im Dezember/Januar von Buenos Aires nach Europa organisiert werden, habt ihr auch hier Tipps ?

:-)

Viele dank und schöne Grüße

Niklas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion