Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autoversicherung Mercosur-Länder online wo möglich? (Papierkram)

Weinberger Christian ⌂ @, Salta, Freitag, 18. November 2016, 18:39 (vor 2709 Tagen) @ ulla

ich finde es grad nicht, aber in irgend einem Thread hat jemand geschrieben, das es die Triunfo Versicherung in Salta nicht mehr gäbe, die haben eine andere Adresse, aber es gibt sie nach wie vor. War heute bei denen wegen einer Versicherung für meinen Landrover TD5. Ich kann sie erst ein ein paar Tagen abschließen, da man sie erst 30 Tage vor Beginndatum abschließen kann - hab derweilen noch eine andere.
Das Angebot für 6 Monate beläuft sich auf 2134 Pesos, zahlbar per Kreditkarte, weitere 6 Monate später. Ansprechpartner dort ein Fernando. Sehr freundlich.
Aktuelle Adresse Calle Zufiria 627 6 Blocks oberhalb von der Plaza.
Ich habe zuerst die beiden Versicherungen besucht, die in IOverlander gelistet sind, beide bieten keine Versicherung für Ausländer mehr an, der 2. hat mich dann an Triunfo vermittelt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion