Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aktuelle Gesamtkosten für RoRo oder Container Verschiffung (Verschiffung)

ansajei @, Dienstag, 15. November 2016, 10:22 (vor 2718 Tagen)

Hallo liebes Forum,

bitte postet hier doch mal eure aktuellen Erfahrungswerte für die Gesamtkosten für eine Fahrzeugverschiffung von Deutschland/Niederlande nach Argentinien oder Uruguay (oder gerne auch der umgekehrte Weg).

Was hat euch alles Summasummarum gekostet inkl. Hafengebühren, Zollabwicklung ggf. Agent usw.

Die reinen Verschiffungskosten für Roro oder Container kann man ja prima bei den Speditionen anfragen aber um wirklich mal eine Hausnummer zu haben was es in Summe kostet, das Fahrzeug über den großen Teich zu bekommen interessieren mich auch die nicht unerheblichen Zusatzgebühren vor Ort.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Danke! Andrea


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion