Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

oneway Ticket (Papierkram)

Huku, Samstag, 12. November 2016, 10:02 (vor 469 Tagen) @ Alice

Die Anreise nach SA mit einem Einfachflugticket geht. Aber, man muss am Flughafen schon auf ein paar Fragen gefasst sein. Bei meinem Flug von Madrid nach Montevideo via Sao Paulo, wurde ich beim Einchecken in Madrid herausgewunken, da ich nur ein Einfachflugticket hatte. Meine Begründung, ich würde in Montevideo mein Auto im Hafen abholen, wurde nach Vorzeigen der entsprechenden Dokumente für das Auto akzeptiert. Ein andermal, es war ein Flug nach La Paz, ebenfalls mit einem Einfachticket, wurden keine Fragen gestellt. - Eine gute Begründung, warum man nur mit Einfachflugschein reist, sollte man bereit haben, und wenn man diese Begründung man mit irgend einem Dokument untermauern kann, dann steht dem Flug mit dem Einfachticket nichts im Wege.

Gruss
Huku


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion