Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

oneway Ticket (Papierkram)

Alice @, Donnerstag, 10. November 2016, 20:45 (vor 471 Tagen)

Hallo zusammen !

Mein Freund und ich starten nächstes Jahr eine Rundreise nur durch Südamerika. Da wir nicht wissen wie lang wir unterwegs sein werden oder wo wir dann sind, wollten wir nur ein "one way ticket" buchen ( und den Rückflug dann wenn es soweit ist ). Hatte jemand schon erfahrungen damit, dass man bei der Einreise mancher Länder ein Rückflugticket oder Weiterflugticket vorzeigen musste ( oder interessiert das niemanden :-D ) ? Und wenn ja bei welchen ? Bzw ob auch zB ein Busticket oder ähnliches dann reicht da das für uns als Backpacker eher in frage kommt.
Freue mich über eure Erfahrungen und Tipps und Tricks !

Alice :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion