Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Containerpartner Cartagena nach Basel, Januar 2017 (Verschiffung)

Damedos, Dienstag, 08. November 2016, 21:32 (vor 2722 Tagen)

Voraussichtlich in der zweiten Hälfte Januar 2017 werden wir unser Reisemobil in einem 40'-High-Cube-Container von Cartagena (Kolumbien) nach Basel (Schweiz) schicken. Der halbe Container ist noch leer.

Wir haben zeitliche Flexibilität; das Verschiffungsdatum werden wir erst gegen Ende Dezember festlegen. Mitbestimmung ist also noch möglich.

Wir verschiffen über unseren bewährten Agenten in der Schweiz, der nur mit renommierten Reedereien und Speditionspartnern zusammenarbeitet. Wir haben bereits zweimal absolut reibungslos mit diesem Agenten verschickt.

Preislich würde sich die Verschiffung pro Partei gemäss aktuell vorliegendem Angebot um EUR 2700 bewegen, alles inklusive aber exkl. Transportversicherung. Das definitive Angebot wird erst zum Bestelltermin vorliegen und kann von diesem Preis abweichen.

Wir sind bereits in Kolumbien.

Beste Grüsse
--
oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion