Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ersatzteilmitnahme nach Argentinien (Sonstiges)

Weinberger Christian ⌂ @, Salta, Dienstag, 08. November 2016, 17:29 (vor 2723 Tagen)

hallo, habe mir die Antriebswellen der Hinterachse an meinem Defender gebrochen, die gibt es leider für mein Model in Argentinien nicht, habe jetzt 2 Möglichkeiten, selbst nach Asuncion, Paraguay fahren oder sie und noch ein paar kleinere Teile einen Freund mitnehmen lassen, der per Flugzeug demnächst nach Salta mich besuchen
fliegt. Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit der Einführung von Teilen nach Arg? Ist das immer noch praktisch unmöglich bzw. sauteuer oder hat sich durch die neue Regierung hier etwas gelockert? Welche Möglichkeit würdet ihr machen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion