Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

AT-Reifen - Erfahrungen mit in Südamerika gekauften (Technisches)

Asam @, Sonntag, 30. Oktober 2016, 20:17 (vor 386 Tagen) @ ulla

Da sich die Frage nicht nur auf chinesische Marken beschränkte, hier meine Erfahrungen.
Ich habe in Ecuador Hankook Dynapro ATM gekauft. Mit Laufleistung, Geräusch, Geländeleistung und Benzinverbrauch bin ich sehr zufrieden. Sind aber auch irgendwo in Asien hergestellt und wurden dann importiert.
Ein Kollege fuhr in Ecuador hergestellte Continental AT Reifen. Nach ca. 15000km musste er sie austauschen, da sie naherzu heruntergefahren waren. Mit den danach installierten General Tire Grabber AT (ebenfalls in Ecuador hergestellt) ist er bisher zufrieden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion