Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Von Panama nach Mexiko... jede Menge Fragen ;) (Papierkram)

Christian Holzknecht ⌂, Samstag, 04. Oktober 2008, 09:42 (vor 5675 Tagen) @ Jo

Hallo Jo

Also ich habe diese Route zweimal in beide Richtungen befahren und kann dir neben den obigen schon guten Ratschlägen noch einen geben.

Halte dich ab Nicaragua eher an die Nord- oder Ostroute also die an der Karibik liegende Gegend. Wir sind runter auf der Pazificseite gefahren und hatten unzählige Polizeikontrollen, auch jene wo du um USD gebeten wirst. Bei unserer Fahrt zurück auf der Karibikseite keine einzige Kontrolle, viel schönere Landschaft und auffallend nette Menschen.

Ausserdem waren an den Grenzen die Leute viel hilfsbereiter und alles war nicht so stressig.

Gute Fahrt und genies die Zeit

Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion