Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ioverlander, Sinnlose Einträge (Sonstiges)

Weinberger Christian ⌂ @, San Pedro de Atacama, Sonntag, 16. Oktober 2016, 19:53 (vor 2742 Tagen) @ Alfred

Eben weil es nicht moderiert wird,könnten wir User, wenn wir uns ein paar Mühen mit den Details geben, die Sache stark verbessern, auch bei den Campern, die zb. vor einem Restaurant auf dem Parkplatz übernachten dürfen, wäre es ja kein Problem, wenn sie am Morgen den Betreiber fragen, ob sie gerne öfter Campern erlauben würden hier zu stehen und ob sie das veröffentlichen dürfen. Das alles ist ja kein großer Zeitaufwand.
Ich nutze Ioverlander im Großen und Ganzen auch nur nebenher, habe es in meiner ersten Reisehälfte auch noch gar nicht gekannt.
Ev. ist es eben möglich, Reisende zu ein bisschen Mitarbeit zu bewegen, und sich ein paar Gedanken über ihren Eintrag zu machen. Wie gesagt, soviel Aufwand ist es nicht.
Im Übrigen, wenn Ioverlander gut moderiert wäre, wär ich und ich schätz auch viele andere Reisende auch bereit, ein paar Euros pro Jahr dafür springen zu lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion