Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ioverlander, Sinnlose Einträge (Sonstiges)

Alfred, Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:57 (vor 2748 Tagen) @ Weinberger Christian
bearbeitet von Alfred, Sonntag, 16. Oktober 2016, 19:15

Hallo,
Das Hauptproblem ist doch wohl dass I-Overlander nicht "Moderiert" wird, der Betreiber sitzt gemuetlich zuhause und lässt die Einträge so lange auflaufen bis er sie für 29,90 verticken kann. Schau mal nach Tracks für Afrika das kostet was aber das sind Einträge auf die man sich auch so gut es eben moeglich ist verlassen kann, IO ist gratis also was erwartest du, das ist in etwa wie in diesem forum;-)
Am schlimmsten finde ich sind Einträge die mit den Besitzern der Camping/Guesthouses/Restaurants nicht abgestimmt sind. Da lässt ein freundlicher Restaurantbesitzer weil es spaet ist einen Touri auf seinem Parkplatz campen und einen Tag später ist er ohne sein Wissen als Campingmoeglichkeit in IO ... Ich hatte das so oft dass die Leute dann angesäuert sind und nichts mehr mit Campern zu tun haben wollen. Was auch immer aktueller wird sind Unterkünfte die einmal welche waren aber aus welchen Grunden immer dicht gemacht haben und noch immer in IO rumspuken.
Mittlerweile läuft IO bei mir noch nebenher mit aber verlassen kann man sich darauf nicht, schade!
Alf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion