Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kfz versicherung Kanada bis Panama (Planung)

trailsurfers @, Mittwoch, 12. Oktober 2016, 01:14 (vor 467 Tagen) @ Stoked77

Hallo Marc,

Wir haben unser Fahrzeug in D auch abgemeldet und die Versicherungen für die jeweiligen Länder wie folgt abgeschlossen

USA "Progressive" geht online oder über Fr.Alesie in Holland (war für unser Fahrzeug nur knapp 1/3 der Kosten im Vergleich zu Seabridge)

Mexico "Lewis and Lewis" auch online, 3 Tage vor Grenzübertritt

Alle folgenden Länder schließt man direkt an der Grenze ab

Ps: es gibt eine C4 Staaten Versicherung, diese wird allerdings nicht von allen 4 Staaten anerkannt- somit lieber für jedes Land Einzeln!

Es wird jeweils ein Fahrzeugschein bzw Title benötigt aber den kann man ja vorher auch ordentlich kopieren und laminieren

Viel Spaß bei der Planung

Robert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion