Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Auto in Santiago de Chile für ein paar Tage parken - wo? (Sonstiges)

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Dienstag, 11. Oktober 2016, 10:46 (vor 2754 Tagen) @ ulla

Hallo Ulla,

der Flughafenparkplatz "Custodia" ist der einzige erschwingliche, da können zwar hohe Fahrzeuge rein aber er ist ständig kollapsiert; sonst leidlich sicher. Nahe am Flughafen kenne ich sonst nichts und ein Stellplatz den ein Partner einrichtet ist noch nicht soweit. Ich könnte aber vielleicht was anderes temporäreres finden, allerdings auch mit Kosten verbunden. Und durch Santiago zu fahren bedeutet Tagespässe statt der elektronischen Maut der Stadtautobahnen zu kaufen.

Wie gross ist denn euer Fahrzeug und wielange - genaue Termine - soll es stehen bleiben?

Grüsse
Geo Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion