Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Benzin oder Dieselmotor für Panamericana (Technisches)

Martin_G @, Donnerstag, 15. September 2016, 09:09 (vor 432 Tagen) @ Muckiveco

Hallo Muckiveco,

Ich war leider noch nie in Südamerika und muss mich daher leider auf das Internet verlassen. :-( Ich habe nun doch schon einige Male gelesen, dass Diesel geeigneter wäre. Ich lasse mich aber natürlich eines besseren belehren. :-D

Ich bin auch noch am Anfang meiner Reiseplanung und da möchte ich beim Fahrzeug keine Fehler machen. Immerhin reisen wir damit mehr als ein Jahr herum und in Gegenden, die, auch wenn kein Drittweltland, nicht mit der Schweiz zu vergleichen sind.

Ich werde nun jedenfalls die Benziner genauer anschauen.

Danke für deine Antwort!

Gruss Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion