Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Super Antwort Tom, nett gemeint (Papierkram)

luigi, Donnerstag, 01. September 2016, 10:21 (vor 2793 Tagen) @ La Gringa Suiza

Lieber Tom,

Sei doch nicht so negativ! Hier wissen einige Reisende mehr als die am Zoll. :-D ... das kennen bestimmt einige von uns hier!

Ausserdem wie du siehst konnte ich dem Luigi den Gesetzestext liefern. Was will man mehr? Wenn du denkst das Konsulat hätte schneller eine bessere Antwort, dann wünsche ich dir viel Spass und Geduld wenn du dich mal an die wendest :-P

Gute Fahrt!
La Gringa Suiza

Hallo Gringa

Vielen Dank für die Info,werde mich erkundigen und hoffe endlich eine definitive Antwort zu finden. Meiner Erfahrungs-Nach, konnte mann zumindest noch bis März 2016,mit eine Vollmacht aus der Schweiz,ohne Problemen Fahren. Auch die Person in Konsulat wusste nicht von Änderungen.
Aber da eine CH-Kollegin meiner Freund,Sie geht immer nach Uruguay,mir gesagt hat dass es nicht mehr möglich ist,wollte ich sicher sein was Wahr!ist.Vielleicht ist Sie eben eine von Diesen die mehr als die zoll wissen,wie Du sagst!!.
An diese stelle Danke ich auch alle die immer Helfen ohne Blöde Kommentaren,Ihr alle Seid SUPER:-),in Gegensatz zu denen die mit verschiedenen Nik-Name an diese Forum Teilnehmen und immer negativ Sind!.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion