Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Hiace 2006 4wd LWB für Panamericana? (Planung)

Martin_g, Mittwoch, 10. August 2016, 20:48 (vor 619 Tagen) @ Blues Brother

Vielen dank für deine antwort! Ich habe aktuell zwei angebote für einen hiace! Einer mit jahrgang 06 und einer mit jahrgang 08! Der 08er ist schon das neuere design. nach angaben des toyotamannes hat dieser nicht wirklich viel mehr elektronik verbaut als der 06er! Nur was mich beim neueren etwas stört ist der grosse wendekreis von 14.8 m im gegensatz zum 06 er mit 13.2 m (jeweils die lange version!) Am samstag werde ich mich entscheiden welchen ich nehmen werde! Das angebot zum neueren wäre etwas besser! Der ältere hat schon etwas meh verschleiss! Gruss martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion