Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Hiace 2006 4wd LWB für Panamericana? (Planung)

Blues Brother @, Mittwoch, 10. August 2016, 19:43 (vor 619 Tagen) @ Martin_G

Hallo Martin
Ich denke es gibt kein Fahrzeugtyp den du in allen Ländern findest.
Dort wo ich viele Toyota Hiace gesehen habe wie Bolivien, Peru, Guatemala gab es immer das ältere und neuere Modell wenn ich mich richtig erinnere.
Wir haben den Hiace 2004, den gibt es sowieso auf dem ganzen Kontinent nicht, trotzem haben wir die Teile immer ziemlich gut gekriegt und sind jetzt nach
knapp 2 Jahren in USA angekommen.
Wir waren immer sehr froh dass unserer wenig Elektronik hat, so haben wir immer schnell einen Mechaniker gefunden.
Also wenn es ein gutes Angebot ist, würde ich ihn kaufen. Mit Toyota fährst du sowieso immer gut hier.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion