Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wie/wo Gasflaschen in Brasilien füllen? HILFE bitte! (Technisches)

dare2go @, Freitag, 05. August 2016, 15:31 (vor 475 Tagen) @ Thomas Albers
bearbeitet von dare2go, Freitag, 05. August 2016, 15:36

Oh, tausend Dank!

Oh, ich glaube dass ich so'n Teil sogar unter meinen verschiedenen Gasverbindern habe - allerdings OHNE Abstellhahn. Aber mit Glück habe ich irgendwo einen normalen Absperrhahn in meinen Kisten - den könnte ich im Schlauch zwischensetzen.

Andernfalls muss ich wohl mal brasilianische Freunde bemühen, denn es gibt hier ab-und-an kleine Läden, die alle möglichen Gasteile verkaufen (und Brenner reparieren). Wir sind im Moment im Rio-de-Janeiro-Staat, dann Minas Gerais, Pantanal, und Bolivien. Sao Paulo oder Iguacu sind da nicht eingeplant und viel zu weit weg...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion