Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Werkstatt für Wartung Landcruiser Diesel in Alaska (Technisches)

PoC @, Alberta/Canada, Samstag, 23. Juli 2016, 17:25 (vor 488 Tagen) @ Franz T
bearbeitet von PoC, Samstag, 23. Juli 2016, 17:56

Hallo Franz,
Falls es nicht unbedingt Alaska sein muss, sondern auch Canada sein darf, gibt es eine Möglichkeit in Edmonton.
Wir sind über iOverlander auf die Werkstatt "4wheelauto.com" mitten in Edmonton gestoßen, welche sich auf Allradfahrzeuge spezialisiert hat. Das Hauptaugenmerk liegt, soweit wir wissen, auf Toyota Landcruiser. Wir haben für nächste Woche einen Termin für einen Service unseres Iveco Daily. Auch Bestellungen für Filter/Keilriemen etc. sind möglich. Der erste Kontakt war schon mal super. Man merkt, dass die Inhaber der Firma wissen worüber sie sprechen und was sie tun.
Grüße aus Alberta


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion