Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reiseartikel abzugeben (Sonstiges)

VW Syncro ⌂ @, Zug, Sonntag, 26. Juni 2016, 16:18 (vor 2832 Tagen)

Zu hause angelangt, verkaufe ich folgend Artikel für eine Südamerika Reise.

Eine neue Naiv Strassenkarte von Garmin für ganz Südamerika (ausser Brasilien) für 100.- anstatt 200sFr.

Einen Gasfülladapter mit dazugehörigen Füllschlauch um mit einer Gasflasche von Südamerika einen Gastank wie zum Beispiel an einen Westfalia VW Bus zu befüllen (funktioniert 100%) für 30SFR.

Ein DeLorme Satelitentelefon, mit welchem man von jedem auch noch so abgelegenen Ort immer eine SMS, ein EMail oder mit Hilfe einer Notfalltaste Hilfe alarmieren kann. Es ist auch möglich es Via APP mit dem HAndy zu verbinden und so schneller SMS oder andere Funktionen zu machen. Hat auch super geklappt bei uns, hatten aber nie einen Notfall, ist aber super um eine SMS nach Hause zu schreiben, weil man öfters kein Handy Empfang hat.

Bei Interesse schreibt mir bitte ein SMS auf 079 304 33 79 oder ein EMail.

Sven


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion