Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Truma Gasheizung (Technisches)

Jonny @, Sonntag, 19. Juni 2016, 16:29 (vor 520 Tagen) @ @el emigrante

Hallo zusammen

Von Truma habe ich leider eine negative Antwort erhalten. Seit ca. 2-3 Jahren werden keine Ersatzteile mehr hergestellt und keine Auskünfte mehr erteilt. Ich versuche mein Glück morgen nochmals bei einer lokalen Trumaservicestelle.
Der Vorbesitzer wird bei Gelegenheit die Heizung 20-30 mal starten. Falls dies keinen Erfolg bringt überlegen wir uns eine Ersatzheizung (ebay) mitzunehmen.

@emigrante: Ich habe gesehen dass du in Chillan wohnst oder gewohnt hast. Wir starten ab Santiago. Könntest du dir allenfalls vorstellen uns bei der Heizung ein bisschen zu unterstützen, falls wir das Gerät nicht zum laufen bringen und bei dir vorbeikommen würden?

Gruss Jonny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion