Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Erfahrungsaustausch / Fahrzeug Verschiffung (Planung)

Alice @, Bad Kreuznach, Sonntag, 19. Juni 2016, 13:46 (vor 582 Tagen)

Hallo, mein Freund und ich haben vor nächstes Jahr die Panamerika zu bereisen ( Start Argentinien Ziel Kanada ) . Würde mich gerne mit jemandem austauschen der eine solche Reise schon mal gemacht hat. Da es unsere erste Reise ist schweben mir natürlich viele Sachen im Kopf rum bezüglich der Planung im Voraus ! Natürlich haben wir uns über vieles schon informiert trotzdem sind noch einige Fragen offen. Vorallem mit dem Visum bin ich mir unsicher ob das alles so zutrifft was man im Internet findet.
Unteranderem sind wir uns noch unsicher ob wir von Deutschland ein Auto nach Argentinien verschiffen lassen sollen. Ein eigenes Auto hat sicher viele Vorteile jedoch finde ich keine genauen Preise dazu.
Jedenfalls würde ich mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilt und uns die ein oder andere Unsicherheit nimmt. Würde mich sehr freuen ! Sehr gerne auch über Email alice@wujanz.de !
Schönes Rest Wochende noch ,
Alice :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion