Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Trumatic E 2800 Reparatur nähe Buenos Aires (Technisches)

hugo @, Montag, 06. Juni 2016, 16:54 (vor 2878 Tagen) @ emigrante

Hallo emigrante

Ich grabe diesen Chat nochmals aus weil du dich als Trumakenner geoutet hast. :-) Wir starten ab Ende August in Santiago mit unserem ausgebauten Camper, welcher eine Truma Trumatic E 1800 eingebaut hat. Die Heizung startet, es scheint alles ok zu sein, nach 10 Sekunden schaltet sie sich aber selbst wieder aus. Nun sind wir noch in Europa (das Auto schon in Südamerika) und könnten allenfalls Ersatzteile mitbringen. Könnte das ein Problem mit einer Sicherung sein oder eher mit der Zu- / Abluft die sich vermischt?

Vielen Dank für allfällige Tipps!
Gruss hugo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion