Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Empfangsverstärker für WLan (Technisches)

F & B ⌂ @, Montag, 06. Juni 2016, 16:36 (vor 2878 Tagen) @ Gringa

Hallo,
ist das das TravelConnector-Set von BATLINK incl. dem dort angebotenen Router??
Oder ist das nur die Rundstrahlantenne ?
Wir hatten auf unserer letzten Tour einen Router mit, über den wir mit SIM-Karte ins Internet gelangen sollten. Allerdings ließ sich das Teil nicht konfigurieren, so dass ich letztendlich die Karte ins Handy gesteckt habe und dann über den Hotspot ins Netzt gekommen bin.
Hat zwar funktioniert, war aber auf Dauer sehr unbefriedigend... Wozu hat man schließlich einen Router gekauft ??

Wir stehen ein bisschen auf dem Schlauch - wissen nicht, wofür wir uns entscheiden sollen -
Hauptsache ist, dass es funktioniert.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp ???


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion