Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reifenkauf in Südamerika bzw. Einfuhr aus Europa (Technisches)

Muckiveco, Mittwoch, 27. April 2016, 10:53 (vor 2915 Tagen) @ Muckiveco

Hi Ulla,

anbei Links über Reifen in Argentinien und Chile. Positiv ist, daß es die Größe in jedem Fall gibt!

Auf solchen Touren muß man einfach Kompromisse machen. Wir sind mal mit Michelin bzw. Bridgestone in Nordamerika gestartet und mit Fate aus Argentinien heimgekommen. Dabei mußten wir auch noch auf eine andere Reifengröße ausweichen da der 8.25 nicht zu bekommen war. Auf 130.000 km hatten wir trotzdem nur einen einzigen Platten. Eine andere Lösung wäre der ADAC so man Plus Mitglied ist. Kosten müßte man erfragen.


https://www.cambiatuneumatico.com/neumaticos/hankook/dinapro_mt+rt03/215-85-R16

http://www.compracompras.com/cl/lista/117197/neumaticos-r-16-215-85

Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion