Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Route durch Tegucigalpa, Honduras (Sonstiges)

Franz T, Samstag, 16. April 2016, 21:38 (vor 2929 Tagen) @ Manuel VW Bus

Hallo Manuel,
wir sind am 23.3.16 durch Tegucigalpa gefahren und hatten uns vorher auch gewisse Sorgen gemacht. Wir kamen aus Danli und sind an diesem Tag zur Finca Las Glorias (sehr empfehlenswert) am Lago de Yojoa gefahren.
Hier mein Tagebucheintrag zu der Fahrt: "Nach 1,5 Stunden erreichen wir Tegucigalpa. Erst etwas stockend den Berg runter, dann kommt plötzlich eine Autobahn, vierspurig ohne Ampeln und Querverkehr, und wir rauschen problemlos durch die Stadt. Die Autobahn geht noch ca. 70 km weiter. Dann kommen Baustellen, die uns aber nicht weiter stören. Die Straße nach San Pedro Sula wird weiter zur vierspurigen Autobahn ausgebaut."
Die Fahrt ging mitten durch die Stadt und war völlig problemlos.
Gute Reise Franz T


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion