Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Versicherung Südamerika (Sonstiges)

Damedos, Montag, 11. April 2016, 03:10 (vor 2940 Tagen) @ heidjer

Im obigen Eintrag von heidjer ist Email-Adresse von Klaus Schubert ist falsch, sollte sein:

info@abgefahren.info

Die Versicherungen von Klaus decken seit Dezember 2015 neu den Conosur (d.h. inkl. Peru aber ohne Ecuador, Kolumbien) ab.

Mein Versicherungsabschluss über Speiser lief nicht ganz so glatt wie hier immer wieder beschrieben wird (zwei Wochen keine Antwort), sodass ich mich bei Klaus versichert habe. Der ganze Kontakt, der Ablauf und die Papier-Dokumente von Klaus machten wir einen wesentlich besseren Eindruck als die von Speiser, der Preis ist bei Klaus eher tiefer. Argentinier haben mir mehrfach kommentiert, dass die Federación Patronal, welche die Verträge von Klaus deckt, die beste und zuverlässigste in Argentinien sei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion