Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

VW t3 Syncro Tdi - Add in German (sorry mispelling) (Sonstiges)

ladybartola, Sonntag, 10. April 2016, 23:12 (vor 2931 Tagen) @ ladybartola

Das Fahrzeug hat nur 92.000 km. Er war 9 Jahre ungenutzt, ursprünglich ein CARAVELLE C von 7 Sitze war. Keine Oxide. Frisch beige lackiert.
Das Fahrzeug war vorbereitet und startete vor einem Jahr mit allem, was ich unten ausführlich.
Beachten Sie, alle Vorbereitung ist neu und verfügt über 9 Monaten Umlauf, in denen ich in 30.000 km gemacht Kreuzung Amerika.
Anmerkung 2, ich bin die Reise zwischen Santiago und Buenos Aires in den kommenden Wochen Finishing, und ich möchte in der Region zu verkaufen.

MECHANICS:
Technische Merkmale des neuen:
VAG 1.9 TDI-Motor ohne Elektronik und mit 120.000 Kilometern, Pumpe mechanisch an den Motor abgestimmt.
Fahrwerk Bilstein Gas
Front-, Heck- und Bremsschläuche
Antriebswellen
Fluid-Differenz
Doppel-Luftfiltersystem mit versteckten Schnorchel
5 original Räder SYNCRO 16 "
2 Scheinwerfer großer Reichweite
Garret Turbo und Schläuche
Generator
Die Radstützen 5a
Differentialsperre vorne
Hinterachs-Quersperre
Liberator Frontantrieb (hält Sie nur mit Hinterradantrieb gehen, die kardanisch und Frontantriebswellen zu befreien, Kraftstoff und mechanischen Verschleiß zu sparen)
Orientierung
Kugelkopf-Anhänger hinten
5 BFGoodrich All-Terrain-Reifen 225/75/16 mit Gel antipinchazos
Extra-Lager für Öl, Kanister von 20 Litern und Deckenhalterung
Uhren Öldruck und Turbo
Die vorderen Fenster Deflektoren


CAMPING:
Fiber Dach Westfalia Kalifornien Modell, intern mit Kohlefaser verstärkt.
60W Solar-Panel
unabhängige elektrische Installation
Fiamma Dachluke (50 x 50 cm)
Bimini Fiama F45
2 LED-Lampen lenkbare
Grill, Radgröße.
Porta Fahrräder / Porta hinteren Umverpackungen
UV-getönten Scheiben
Spiel beinhaltet vollständige Verdunkelung Vorhänge Kabine Dividieren
Drehsitz (Copilot)
Radio Pioneer System DB4600 mit "hands-free"
Klappfach und Becherhalter für Karten
2 zusätzliche Getränkehalter
Edelstahl-Küche wie mit zwei Flammen-Gasherd (1500W und 2750W)
Sink als 40 x 40 mit Schneidebrett
Spüle und Wasserhahn Pumpe Wassertank (40 Liter)
FrioBat Kühlschrank mit stillem und Neigungs Kompressor - 12V
Küchenmöbel Reimo
Sillon / Bettzubehör Ecke, 3 Reisen, 2 Schlaf
Aluminium Esstisch
Standheizung Thermostatbehälter speist Öl Marke Eberspacher
Batterie Camping 157 AH
Ferve Akku-Ladegerät, Batterielade Camping, wenn Sie mit dem Netzwerk verbinden
Stromwandler 12V bis 220V
2 Streifen von LED-Leuchten in der Decke
2 Leuchtstoffröhren in Küchenbereich
Mehrere Möbel Schränke, Westfalia
Top-Bett 190x110 cm westfalia
2 Tote Fach im Inneren des Dach
Lijera Holzkiste in Teppichboden gepolstert und gepolstert, als zusätzliche Sitzgelegenheit, um die Dinge, wie Küche und Treppe in das Obergeschoss zu gelangen.
2 Doppelsicherheitsfonds für Wertsachen
Extra-Wassertank 70 Liter
Unter Außendusche
Schrank für Gepäck zwischen Motor und Bett
Glove Seite auf Vordertüren
Kabel und Adapter für den Anschluss an Steckdose
Spiel Schlingen (Riemen) Trailer
kompletter Satz von Küche und Tisch für vier Personen
Zentralverriegelung
Alarm

Ich enthalten als Statisten, Campingstühle und Tisch, Planen, 2 Hängematten, Kompressor und verschiedene andere Dinge.
Ich auch einige andere Teile, Lager, Lager, Generator Teile, und ein Werkzeugkasten, anstatt vollständig.
Fahrrad-Geschenk auch

lexcursio@gmail.com
WhatsApp: 34649818769


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion