Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Sierra de Zapata (Sonstiges)

Christian Weinberger ⌂ @, Samstag, 09. April 2016, 14:23 (vor 2936 Tagen) @ escudero

ich bin diese Route vor 2 Jahren gefahren, zumindest von der Seite von Belen her ist die Straße gesperrt und sie wird nicht mehr gepflegt. von der Tinogasta Seite her hatte ich damals kein Schild gesehen, das sollte auch heute noch so sein, habe einen anderen Reisenden getroffen, der dort vor ein paar Monaten durch ist. Die Gegend ist schön. Falls du ein Fahrzeug hast, das in der Landrover oder Toyota Kategorie liegt, dann kannst du die Strecke mit Vorsicht in Anspruch nehmen, im Zweifelsfall umdrehen. Einige Stellen sind sehr schmal und sind somit die Schlüsselpunkte ob man durchkommt.[image]
[image]
Tipp, bieg nördlich von Belen ab Richtung Penon und Antofagasta de la Sierra. eines meiner persönlichen Highlights in Argentinien. Infos dazu findest du auf meiner Website www.weindis-worldtour.at


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion