Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner gesucht nach Südamerika anfang Juli (Verschiffung)

Carsten @, Montag, 14. März 2016, 12:50 (vor 2958 Tagen) @ christoph 1988

Hi Christoph,

Du hattest auf meine entsprechende Suchanzeige geantwortet, auf meine Antwort mit Bitte um eine Email dann allerdings nicht mehr. Hast Du es Dir anders überlegt? Ich jedenfalls nicht, ich suche weiter nach einem Containersharing-Partner. Bei Interesse bitte Mail an: der_beste_001@yahoo.de Gerne können sich auch andere melden: Verschiffung des Containers gegen Anfang Juli, so dass wir den Container Anfang August in Empfang nehmen können. Zielhafen in Südamerika ist flexibel, ggf. nach Absprache. Wenn jemand länger plant: Rückreise ein Jahr später.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion