Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

KFZ Aufenthalts-Verlängerung für Ausländisches Auto in Chile (Papierkram)

Georg Herges @, VIII Region, Freitag, 04. März 2016, 14:05 (vor 2946 Tagen) @ Siegfried

Ist doch alles bestens , wenn Du einen Antrag auf eine Aufenthaltsgenehmigung laufen hast ist das die Begründung .Ich habe es so gemacht bei dem Zollagenten sagen die Bearbeitung der Aufenthaltsgenehmigung dauert länger , ist allen bekannt und in Chile üblich und du musst Dein Visa deswegen fürs Auto verlängern .Mache es sofort sonst musst Du Strafe zahlen .Für Dich in der Nähe wäre Talcahuano bei Conce Aduana auf der Hauptstrasse entlang der Küste links , dort gibt es auch mehere Zollagenten in der Aduana im dritten Stock Sr.Louis Cid sehr zu empfehlen mit dem hab ich alles gemacht

saludos termas de chillian schorsch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion