Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

KFZ Aufenthalts-Verlängerung für Ausländisches Auto in Chile (Papierkram)

Siegfried @, Chile, Freitag, 04. März 2016, 12:46 (vor 2947 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

Bin mit Deutschen Auto in Chile unterwegs und das Ende der 90 Tage nähert sich, leider ist aber etwas gravierendes am kaputtgehen, sodass ich nicht einfach mal so schnell über die Anden kreuzen kann, um das "Autovisum" zu verlängern, ich selbst brauche nicht auszureisen, da ich ein anderes, längeres Visum habe...

Der Motor würde es nicht über die Anden schaffen. Also muss ich dringendst wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei der Aduana eine Verlängerung zu beantragen...?

Wisst ihr wo und wi man das bewerkstelligen kann?


Vielen Dank im Vorraus

LG

Siegfried


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion