Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Versicherungsagent Karl-Heinz Nowag verstorben (Papierkram)

Kirsten @, Barsbuettel, Donnerstag, 11. Februar 2016, 17:05 (vor 2987 Tagen) @ Timo

Hallo Timo,

sprich Sue Ellens noch mal darauf an. Als unser Womo damals die 20 Jahre überschritt, hat Thum (damals war das allerdings noch die super tolle Andrea Nelson, die leider in Rente gegangen ist) uns eine neue Versicherung rausgesucht. Inzwischen ist unser Womo fast 30 Jahre alt und die Progressive Versicherung hat uns seit dem 20igsten 'Geburtstag' versichert. Uns wurde damals von Andrea mitgeteilt, dass Progressive die einzige Versicherung sei, die so alte Fahrzeuge noch versichert. Allerdings ist unser Fahrzeug in den USA registriert. Eventuell machen die für ausländische Fahrzeuge andere Regeln.

Vllt kann dir Sue Ellens auch die internationale Telefonnummer von Progressive geben, damit ihr direkt mit denen sprechen könnt. Online findet man nur die 1-800 Nummer. Die kannst du aber auch über Skype anrufen.

Hoffe, es klappt für euch.

Gruß, Kirsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion