Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Zu Fuß von Kanada nach Feuerland (Planung)

Carl @, Donnerstag, 04. Februar 2016, 19:51 (vor 2975 Tagen)

Aloha,
ich wollte mich gerne hier einmal erkunden ob es empfehlenswert oder überhaupt möglich wäre als Backpacker über die Panamericana zu Fuß bzw per tramping von Kanada oder Alaska nach Feuerland zu reisen. Ich möchte gerne zwischen meinem Bachelor und Master ein Jahr verreisen und suche eine Route, welche mich durch viele Kulturen führt und mit neuen Menschen verbindet. Ich spreche leider nur Deutsch und Englisch, die jedoch perfekt dank meines Englischen Mitbewohners und verstehe einige Wörter in den romanischen Sprachen durch jahrelangen Latein Unterricht und je ein Jahr Italienisch und Französisch. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, da mich die Route selbst sehr interessiert, die Berichte der letzten Jahre jedoch etwas abschrecken.
Cheerio,
Carl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion