Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wer verschifft dieses Jahr nach Montevideo? (Sonstiges)

crossamerika, Dienstag, 26. Januar 2016, 17:22 (vor 3006 Tagen)

Hallo an alle hier im Forum,
Wir sind, wie ich ehrlich zugeben muß, hier nicht sehr aktiv, obwohl schon lange dabei.
Wir sind zu zweit und jetzt seit ca. 6 Jahren mit unserm MAN Mobil in ganz Amerika unterwegs und bräuchten ein paar Kleinigkeiten wie neue Keramikwasserfilter, ein paar Lämpchen usw. Nix großes (ca. 2 Schuhkartons) und erst recht nix verbotenes.
Daher möchte ich fragen ob vielleicht jemand aus dem Forum dieses Jahr, am besten in der ersten Jahreshälfte, sein Fahrzeug nach Montevideo verschifft und mir diesen Karton mitbringen könnte. Ich würd dann die Teile von meinem Bruder in Deutschland sammeln lassen und demjenigen nur ein Paket zuschicken.
Abgegeben werden könnte das Paket dann beim Paraiso Suizo bei Uruguay, ein Platz den eigentlich sowieso jeder Neuankömmling erst einmal anfährt.
Über Antworten würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße vom Vulkan Osorno in Chile an das ganze Forum

Martina und Lothar
www.crossamerika.wordpress.com

Ach ja: Mit DHL schicken geht natürlich auch, wir hatten aber schon 2mal erhebliche
Probleme mit dem Zoll, daher diese Idee.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion