Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autokauf von Händler (Chi) / Ausreise Peru / Verkauf Punta A (Planung)

keine Ahnung von niks, Valparaíso, Chile, Samstag, 23. Januar 2016, 12:16 (vor 3015 Tagen) @ Jonny

Wenn Du genug Zeit mitbringst und mit dem Preis flexibel bist dann ist Puerto Montt wohl das südlichste, selbst da würde ich wenn ich da nicht selber wohne und viel Zeit habe kein Auto anbieten, Du sprichst jetzt von einem Wagen mit chilenischen Kennzeichen, richtig?

Es gibt Gegenden in Santiago mit Händlern, einer neben dem anderen.
Diese sind in den Randbezirken, immer an den dicken Ring oder Ausfallstraßen der Stadt.
Guck Dir einfach die Wagen genau an und vertraue auf das was du siehst und nicht das was dir der Händler erzählt.
Die Händler bieten immer einen Teil ihrer Autos auch in www.chileautos.cl an, so findest du leicht herraus wo die Händlerecken in der Stadt sind.

Ich habe einmal ein Auto bei einem Händler in Santiago gekauft, später einige Sachen festgestellt die nicht stimmten und einmal von einem Privatmann ausserhalb von Santiago, ebenso funktionierte viel weniger als von Ihm im Angebot angegeben.

Jeder Schrott wird grundsätzlich als "Halbneu" angeboten.
Es kann auch vorkommen, dass der angebotene Wagen schon seit Monaten verkaut ist, dann nur ein ähnlicher, in viel schlechterem Zustand auf dem Platz steht, dafür ist man dann 1.5 Stunden gefahren um das zu erfahren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion