Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aufenthaltsgenehmigung Mexiko, USA, Kanada 6 oder 12 Monate? (Papierkram)

Weinberger Christian ⌂ @, Mittwoch, 06. Januar 2016, 11:17 (vor 3032 Tagen) @ Franz T

Das mit den 6 Monaten ist mir auch neu, aber um mir die große Hin und Herfahrerrei zu ersparen. ist es mein Plan, von Südamerika zb. Cartagena statt nach Panama gleich hinauf nach Vancouver oder Halifax zu verschiffen, oben zu beginnen, eine Schleife hinunter nach Zentralamerika zu drehen und auf anderer Route wieder hinauf. Dazu kommt, das diese Verschiffung nicht teurer ist, als das kurze Stück nach Panama, gebe ich daher das teure Geld lieber für etwas aus, wo ich den passenden Gegenwert sehe Und in mehreren tausend Kilometern bis Kanada sehe ich eben ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als das Raubrittertum für die paar Kilomteter nach Panama. Fähre wird es wohl nie mehr geben, denn bisher ist das ja auch alles gescheitert. Da du schon in Kolumbien bist, ist dein Timing halt etwas ungut. Jetzt verschiffen, kommst du oben im Winter an. Falls du Lust hast, noch eine Zeitlang in Kolumbien zu bleiben bis es oben wärmer ist, kannst du auf meiner Website genau nachlesen, wie du deine Aufenhaltsgenehmigung im Kolumbien verlängern kannst. Findest du unter Grenzübergänge unten angehängt an die Einreise Kolumbien.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion