Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericana mit Pan Am - Seabridge (Reisebericht)

Yello, Dienstag, 05. Januar 2016, 12:22 (vor 3034 Tagen) @ tom.tourer

Schau mal unter www.zeitzumreisen.com
Wir waren auch dabei und können alles bestätigen. Und es gäbe noch mehr! Und wenn dir der Ton bei Abenteuerosten schon nicht gefallen hat.....lass die Panamericana.
Du zahlst viel Geld und bekommst nichts dafür. Bist nur Dukatenesel und ansonsten nur lästig, machst Arbeit und kostest Geld. Machs lieber alleine oder in einer privaten Kleingruppe, aber eigne dir zumindest rudimentäre Spanisch-Kenntnisse an.
Auch die Teilnehmer früherer Seabridge-Panamericanas bestätigen genau das. Viele haben es sich nicht angetan, die Reise bis zum Ende zu fahren. Seabridge wird's gefreut haben, konnten sie doch Geld sparen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion