Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Grimaldi mit vollen Gasflaschen/-tank ? (Verschiffung)

Frederic @, Austria, Donnerstag, 31. Dezember 2015, 16:22 (vor 3037 Tagen)

Nachdem demnächst unsere Verschiffung nach Montevideo ansteht haben wir noch eine Frage für uns zu klären. Leeren wir Gastank und Flasche, wie gefordert oder nicht.
Es hat im Forum mehrere Aussagen, dass mit vollen Flaschen verschifft wurde und es keiner kontrollierte bzw. es niemanden interessierte.
Nun wäre es interessant zu hören, ob vielleicht doch jemand zum Thema Gasflasche/Tank kontrolliert bzw. gefragt wurde.
Eine Gasflasche bekommt man in Uruguay ja aufgefüllt, aber ein Gastank scheint doch etwas problematischer zu sein.
Wäre schön, wenn sich jemand dazu (mit Fakten) äußern könnte.

Und an alle unterwegs einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Frederic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion