Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Auto-Versicherung Kanada USA (Planung)

Christian Holzknecht ⌂ @, Derzeit USA, Mittwoch, 04. Juni 2008, 15:38 (vor 5798 Tagen) @ isabella

Leider hat sich das schon wieder geändert.

Wir sind heuer zwischen Jänner und Mai zweimal über alle Grenzen gefahren und haben mit der selben Versicherung nur noch in Guatemala und El Salvador gepunktet. Alle anderen Länder, also Costa Rica, Nicaragua, Honduras und Mexico haben eine eingene Versicherung gefordert und die Unsere nicht anerkannt.

Es kommt wohl auch drauf an, in welcher Gegend man über die Grenze kommt. Auf der Karibikseite hatten wir weniger Probleme als auf der PanAm, dennoch mußten wir am Weg zurück unseren "Hund" verzollen, das wollte am Weg runter niemand :)

Für alle Neueinsteiger: Keine Angst davor, alles geht mit einem Lächeln im Gesicht.

Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion