Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericana mit Start in Alaska (Planung)

bigdog, Montag, 23. November 2015, 17:23 (vor 3048 Tagen) @ Tschani

Hm, hörst sich so an, als hättet ihr euren Flug schon gebucht. Dürfte spannend werden, Juneau hat keine Strassenanbindung an der Rest von Alaska, sondern ist nur per Schiff oder Flug erreichbar. Macht die Fahtzeugauswahl nicht gerade einfach, das Angebot dürfte übersichtlich sein. Zur Vorbereitung mal unter www.autotrader.com oder auf craigslist suchen.
Zu den anderen Fragen bin ich nicht auf dem Laufenden, aber mal hier in der Suchfunktion suchn, die Fagen nach Visa und Aufenthalt kommen immer wieder. Sollte eir Flug noch nicht gebucht sein, würde ich eher empfehlen z.b in Vancouver anzufangen, da das Fahrzeugangebot dort sicher reichhaltig ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion