Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericana Nord - Süd (Sonstiges)

Gringa, Montag, 16. November 2015, 12:56 (vor 3077 Tagen) @ Luki Baumgartner

Ich würde vorschlagen, dass ihr euch einmal die Zeit nehmt und in Foren, wie als Beispiel dieses hier, etwas in den Themen herumstöbert. Viele der Informationen die ihr benötigt sind hier schon enthalten.
So geht dies nicht, "he Leute ich will eine Reise machen, gebt mir mal Informationen"
Dies würde hier mehrere Seiten füllen.
Ihr müsst da also schon vorab über die Bücher. Es sind auch immer wieder Webseiten von Reisenden erwähnt.
Schaut da nach sucht andere Webseiten und holt euch die für euch nötigen Infos. Habt ihr danach noch Fragen.
werden diese sicher beantwortet werden.
Gruss Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion