Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ferry Express / Ferry xpress (Verschiffung)

Gringa, Freitag, 13. November 2015, 23:36 (vor 3080 Tagen) @ The Thursty Turtle

Ich bin ein Spielverderber, aber wir sind gebrannt, seit wir einige Tage vor der Verschiffung in Colon an Land stehen gelassen wurden. Wir hatten damals noch nichts bezahlt und trotzdem die Buchungsbestätigung erhalten, so hatten wir wenigstens keinen Verlust.
Also, wenn dies stimmt was hier angeboten wird, ist dies eine super Offerte. Wie die aber Fahrzeuge für ca. 300$
verschiffen wollen ist und bleibt mir ein Rätsel. Ich habe die Internetseite gelesen und eher mehr Fragen als vorher.
Wir waren vor einigen Tagen in Puerto Lopez Ecuador, noch ein grösseres Rätsel ist mir wie die hier mit so einem Schiff anlanden wollen. Ausser einem wackeligen Steg ist da nichts vorhanden.
Wie gesagt, wir haben schlechte Erfahrung gemacht und sind daher sehr gespannt was hier herauskommt.
Ich wünsche es allen, das es klappt.
Gruss Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion